Pflegepraktikant*innen

Aktuelle Stellenangebote

Danke für dein Interesse!

Aktuell gibt es für deine Suchkriterien keine freien Stellen zu besetzen - wir freuen uns über deine Initiativbewerbung.
Initiativ-Bewerbung

Pflegepraktikant*innen

Die Lebenshilfe OÖ bietet allen, die den abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich der Behindertenarbeit kennen lernen möchten, Praktikumsstellen für Pflegeausbildungen in ausgewählten Einrichtungen an.

Folgende Praktika sind bei uns möglich: Pflichtpraktikum für die Ausbildung zur diplomierten Gesundheits- und Krankenpflege, Pflegefachassistenz, Fachsozialbetreuung mit Schwerpunkt Altenpflege (Pflegeassistenz) sowie Fachsozialbetreuung mit dem Schwerpunkt Behindertenarbeit (PA).

Bei Interesse nimm Kontakt mit der Einrichtungsleitung unserer Einrichtungen auf - hier gibt's eine Übersicht über alle unsere Einrichtungen inklusive Kontakt.